Goodie Auswahl ab 60€ Versandkostenfrei ab 50€
Zur Startseite wechseln

Fester Gesichtsreiniger fettige Haut mit Kohle

9,90 €*

Inhalt: 30 g (330,00 €*/kg)

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Versandkosten

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Fester Gesichtsreiniger fettige Haut mit Kohle

Der Gesichtsreiniger It Charcoal wurde für fettige Haut entwickelt und ist ideal für unreine Haut. Sein Cocktail aus Aktivkohle und Ghassoul mit reinigenden und mattierenden Eigenschaften wirkt auf Mitesser und Unreinheiten für reinere Haut.  Sie wird endlich atmen können! Frischegefühl den ganzen Tag und gute Laune garantiert. 
Sein süßer Zitronenmelissenduft ist allergenfrei und für die empfindlichste Haut geeignet.

Der Gesichtsreiniger wurde mit einer begrenzten Menge an Tensiden und Duftstoff ohne Allergene entwickelt, um perfekt für die Pflege junger Haut zu sein. 

Anwendung: 
1. Feuchte das Gesicht an
2. Drehe den Reiniger vor dem Auftragen in deinen Händen oder trage ihn direkt auf dein Gesicht auf
3. Massiere die dünne, cremige Schicht auf dein Gesicht und spare dabei die Augenpartie aus 
4. Schaum abspülen und abtrocknen!

Hersteller "Kisupu"

Die Naturkosmetik der Zukunft kommt aus Frankreich

Als natürliche Antwort auf die Probleme und Wünsche der Generation Z gedacht, möchte Kisupu inklusiv, von seiner Gemeinschaft mitgestaltet und natürlich umweltbewusst sein. Kisupu plädiert für Selbstakzeptanz: des eigenen Körpers, aber auch der eigenen Einzigartigkeit! Uns ist es wichtig, Tabus und Vorurteile zu brechen.

Natriumcocoylisethionat, Helianthus Annuus Seed Oil*, Stearinsäure, Palmitinsäure, Glycerylstearat, Kaolin, Cannabis Sativa Seed Oil*, Marokkanische Lavaerde, Parfum, Coco-Glucosid, Kohlenpulver, Tocopherol, Aqua, Milchsäure.

*Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

96,36 % natürlichen Ursprungs
24,65 % aus kontrolliert biologischem Anbau

0 von 0 Bewertungen

Begeistert? Dann los!

Wir freuen uns über deine Bewertung. Damit hilfst du uns, auch Andere zu begeistern.

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Fragen & Antworten