Goodie Auswahl ab 60€ Versandkostenfrei ab 50€
Zur Startseite wechseln

Fester Gesichtsreiniger Anti-Pickel mit Teebaum

9,90 €*

Inhalt: 30 g (330,00 €*/kg)

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Versandkosten

Momentan vergriffen


Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Fester Gesichtsreiniger Anti-Pickel mit Teebaum

Der Tea Treat Yourself Gesichtsreiniger ist das „Must Have“ für von Pickeln geplagte Problemhaut. Mit Anti-Akne Inhaltsstoffen hat er entzündungshemmende Eigenschaften, die die Haut sanft reinigen und entschlacken, ohne sie auszutrocknen. Das Duo aus Teebaum und Arnika hilft der Haut auf natürliche Weise, Akne zu bekämpfen und vorzubeugen. 

Der Gesichtsreiniger wurde mit einer begrenzten Menge an Tensiden entwickelt, um perfekt für die Pflege junger Haut zu sein. 

Anwendung: 
1. Feuchte das Gesicht an
2. Drehe den Reiniger vor dem Auftragen in deinen Händen oder trage ihn direkt auf dein Gesicht auf
3. Massiere die dünne, cremige Schicht auf dein Gesicht und spare dabei die Augenpartie aus 
4. Schaum abspülen und abtrocknen!

Hersteller "Kisupu"

Die Naturkosmetik der Zukunft kommt aus Frankreich

Als natürliche Antwort auf die Probleme und Wünsche der Generation Z gedacht, möchte Kisupu inklusiv, von seiner Gemeinschaft mitgestaltet und natürlich umweltbewusst sein. Kisupu plädiert für Selbstakzeptanz: des eigenen Körpers, aber auch der eigenen Einzigartigkeit! Uns ist es wichtig, Tabus und Vorurteile zu brechen.

Sodium Cocoyl Isethionate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Stearinsäure, Palmitinsäure, Glycerylstearat, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Montmorillonite, Illite, Kaolin, Coco-Glucoside, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil*, Citrus Aurantium Amara Leaf/Twig Oil*, Arnica Montana Blumenextrakt*, Tocopherol, Aqua, Milchsäure, Limonene, Linalool.

*Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

95,8 % natürlichen Ursprungs
24,4 % aus kontrolliert biologischem Anbau

0 von 0 Bewertungen

Begeistert? Dann los!

Wir freuen uns über deine Bewertung. Damit hilfst du uns, auch Andere zu begeistern.

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Fragen & Antworten