Goodie Auswahl ab 60€ Versandkostenfrei ab 50€

Produkte von Bio Make-Up by Shaoyun

Produktentwicklerin und Unternehmerin Shaoyun Liang hat lange getüftelt, um ein Produkt zu kreieren, dass wir Wolkenseifler wirklich als sensationell bezeichnen würden. Seit vielen Jahren sind wir im Bereich Naturkosmetik unterwegs, aber dieser Lippenstift toppt alles, was wir je zu sehen bekamen. Ohne Kosmetikpigmente, ohne Farbpigmente, alleine durch die Kraft von Obst, Gemüse, Kräuter und Blüten - das erschien uns zunächst unglaublich und zu schön, um wahr zu sein.

Die Speyerer Manufaktur - ganz bei uns in der Nähe - bietet zertifizierte Naturpflegeprodukte auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin an. Der Fokus liegt auf gesunder Haut sowie Problemhaut. Die Naturprodukte sind für Allergiker geeignet, deshalb nahezu konkurrenzlos und ein einzigartiges Nischenprodukt.

Manche mögen denken, dass es mittlerweile in jeder Drogerie mindestens eine Make-up Linie basierend auf Naturkosmetik gibt und, dass dies ja nun wirkliche nichts Neues und Außergewöhnliches sei. Doch hast du dich schon mal mit den „natürlichen" Inhaltsstoffen der Naturprodukte auseinandergesetzt? Wir alle wissen, dass man auch in der Natur Pflanzen finden kann, die unserem Körper nicht guttun und ihm sogar schaden können. Um die industriellen Zusätze einer Make-up Linie zu ersetzen, kommen leider dennoch für zahlreiche Firmen natürliche Stoffe von besagten Pflanzen in Frage, um den gewünschten Effekt und die Wirksamkeit der Produkte zu erzeugen. Dass viele Stoffe dabei krebserregend sind oder unserem Körper auf eine andere Art und Weise schaden können, bleibt von den Verbrauchern unbemerkt.

Shaoyun Liang hat es sich hier zur Aufgabe gemacht durch Ihre ausgewählten Inhaltsstoffe ein klares Statement zu setzen: Auch giftige und schädliche Pflanzen sind Teil der Natur, gehören aber auf keinen Fall in eine Make-up Linie! Nach dieser Erkenntnis wurde sie erst mit der eigentlichen Herausforderung konfrontiert. Denn es kam die Frage auf welche natürlichen Stoffe, die der Haut nicht schaden, die gewünschten Effekte aufweisen. Doch hier fand sie durch Ihre Offenheit und Kreativität schnell eine Antwort. Denn die Natur ist voller Farben, die in Kräutern, Blüten, Gemüse und Obst zu finden sind und genau das bildet die Basis ihrer Bio Make-up Linie. Lippenstift, Make-up, Liedschatten und Co. lassen sich von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Ohne Zusätze und fraglichen Inhaltstoffen bringen sie die natürliche Schönheit einer jeden Seele zum Ausdruck.

Shaoyun’s unbedenkliche und tierversuchsfreie Bio Make-up Linie ist für jeden Naturliebhaber ein Traum. Die Produkte lassen sich einfach auftragen und geben jeder Person ein gutes Gefühl. Und hier noch ein ganz besonderer Nebeneffekt: Die Naturprodukte haben gleichzeitig eine pflegende Wirkung und schützen die Haut vor dem Austrocknen. Trockene Haut, Hautirritationen und Rötungen nach dem Auftragen von Make-up gehören hier der Vergangenheit an.